Salto Wortale auf 2021 verschoben

Viel Energie, Arbeit und Leidenschaft sind in die Vorbereitungen für Salto Wortale geflossen. Das Programm steht und wartet eigentlich nur noch auf seine Umsetzung. Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir jedoch die Verschiebung der diesjährigen Festivalausgabe „Mensch, Tiere!“ voraussichtlich auf den Zeitraum vom 16. bis 21. Mai 2021 bekannt geben.

Über Einzelheiten zu Tagen und Themen informieren wir zu einem späteren Zeitpunkt. Lehrerinnen und Lehrer, die sich mit ihren Schulklassen angemeldet haben, kontaktieren wir nach den Osterferien. Rückfragen beantworten Svenja Dunkel und Sophia Bizer: Tel. 0175 1507062 / anmeldung@saltowortale-hannover.de.

Trotz dieser momentan schwierigen Situation bleiben wir zuversichtlich, dass das Engagement und der Einsatz all derjenigen, die zum Gelingen von Salto Wortale beitragen, nicht umsonst war und in ein großes, fröhliches Fest für die Literatur im Mai 2021 münden wird.